Donnerstag, 28. März 2024

Musik: Paula Hartmann - Nie verliebt (Offizielles Musikvideo)

 


...wieso ich Bücher liebe? Weil kein Schiff dich soweit weg bringt, wie ein Buch. Neben dem Lesen ist Musik jedoch meine heimliche Geliebte. Seit ich denken kann hab ich mich für Musik interessiert, oft abseits des Mainstreams und dann hat man jetzt mit über 50 Jahren doch schon fast alles gehört. Gibt ja leider kaum noch Mucke die dich so richtig trifft, dir die Brust aufreisst und in die Seele scheisst. Die 23 jährige Hartmann ist da schon verdammt nahe dran. Wunderbare urbane Melancholie, verpackt in Hip Hop Beats...einfach zum dahin schmelzen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thriller: Freida McFadden - Sie kann dich hören

Um ihr Studium zu finanzieren arbeitet Millie als Hausmädchen für die New Yorker Upper Class. Als sie ihren neuen Job bei den Garricks antr...