Donnerstag, 11. April 2024

Newbies 2024


004 Die Mädchen ohne Namen - Lange her dass ich einen Festa Titel in die Sammlung geholt habe. Bin gespannt was Serena Burdick in diesem Drama liefert.

005 If We Were Villains  - M.I. Rio - Ich pflege schon lange eine Affinität gegenüber der Dark Academy Ästhetik. Leider gibt es kaum deutsche Veröffentlichungen. Umso mehr freue ich mich mit diesem Werk in das Genre einzutauchen. Steht ganz oben auf meinem SuB.

006 Unsere Unbekannte Familie - Hier wollte ich unbedingt den Hardcover mit dem Waschbären auf dem Cover. Die Kurzgeschichten gehören als Tierfreund wohl in jede gut sortierte Bibliothek.

007 Die schwarzen Schmetterlinge - 12 Krimi Kurzgeschichten - Sollte wohl keine allzu grosse Herausforderung werden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thriller: Freida McFadden - Sie kann dich hören

Um ihr Studium zu finanzieren arbeitet Millie als Hausmädchen für die New Yorker Upper Class. Als sie ihren neuen Job bei den Garricks antr...